Produktberichte -

Laser Pikosekundenlaser für die Materialbearbeitung

Der Genki – 10 XP ist ein Pikosekundenlaser mit einer Ausgangsleistung von 100 W bei 1064 nm Wellenlänge und Pulslängen < 10 ps (Option zur Wellenlängenkonversion verfügbar). Im Durchschnitt liefert der Laser 300 µJ Pulsenergie bei einer Pulswiederholrate von bis zu 80 MHz. Er bietet zudem einen Burstmodus und kann auch auf niedrigere Pulswiederholraten angepasst werden, um noch höhere Energien zu liefern. Das All-in-one-Design vereint den Seedlaser, Verstärker sowie Treiber- und Timing-Elektronik in einem Gehäuse. Der Laser kann vollständig über die RS232-Schnittstelle ferngesteuert werden und ist wartungsfrei.

Der Laser wurde als kompakter, kostengünstiger und langlebiges Produkt entwickelt, das sich speziell für die Mikrobearbeitung und weitere industrielle Anwendungen eignet.

www.onefive.com

Firmeninformationen
© photonik.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten