OptecNet aktuell -

OptecNet auf der Photonics West 2020

Zahlreiche Mitglieder der Kompetenznetze Optische Technologien waren vom 1. bis 6. Februar in San Francisco anzutreffen. Der German Pavilion wurde auch in diesem Jahr von der Messe Stuttgart und Spectaris mit Unterstützung von OptecNet organisiert und vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie unterstützt.

Dort sowie an ihren eigenen Ständen präsentierten die vertretenen deutschen Unternehmen ihre Hightech-Produkte und Innovationen. Auch OptecNet war mit einem Stand am German Pavilion vor Ort und hatte mit Unterstützung von Sponsoren Mitglieder und internationale Partner am 5. Februar zu Networking und Wein zum German Evening in den Press Club eingeladen.

mn

www.optecnet.de

© photonik.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen