Namen & Nachrichten

Neues Cognex-Vertriebsbüro für Süddeutschland

Cognex, Anbieter für industrielle Bildverarbeitung und industrielles Barcode-Lesen, hat Ende Juni ein Vertriebsbüro in Garching bei München eröffnet. Der süddeutsche Raum ist für Cognex ein wichtiger und wachsender Markt, der nun über den neuen Standort im Business-Park in Garching aufgrund der räumlichen Nähe zu den Kunden noch besser bedient werden kann.

So bietet das Cognex-Vertriebsteam den in der Region ansässigen Endkunden und Maschinenbauunternehmen, von der klassischen Produktions- und Verpackungsfirma bis hin zum modernen Logistikdienstleister, jetzt eine noch bessere Unterstützung in allen Fragen zu ihren Vision- und ID-Anwendungen. Mit der Eröffnung der neuen Garchinger Zweigstelle ist Cognex nun allein in Deutschland mit sechs sowie in ganz Europa mit mehr als 20 Vertriebs- und Service­standorten vertreten.

von mn

www.cognex.com

© photonik.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten