Nachrichten -

Neuer Vertriebsleiter bei Asphericon

Sebastian Henkel ist neuer Vertriebsleiter bei Asphericon. In seiner Funktion berichtet er direkt an den kaufmännischen Geschäftsführer Alexander W. Zschäbitz und folgt auf Stefan Klinzing, der sich auf eigenen Wunsch zukünftig noch stärker auf das anspruchsvolle Projektgeschäft konzentrieren wird.

Henkel ist Wirtschafts­ingenieur und nach ersten Stationen bei DaimlerChrysler und Göpel Electronic seit über 13 Jahren im Vertrieb aktiv. Dort betreute er sowohl bei Jenoptik als auch bei der Lumasense Technologies OEM-Schlüsselkunden. Als Director Sales und Mitglied der Geschäftsführung verantwortete er mehrstufige Vertriebsteams in Bereichen der Messtechnologien (GHM Messtechnik) und Elektronikkomponenten (RS Components).

Neben langjähriger Personal- und Führungsverantwortung bringt Henkel damit umfangreiches Know-how aus der Produkt- und Systemberatung für KMU und Großkunden bei Asphericon ein. mg

www.asphericon.de

© photonik.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen