Namen & Nachrichten

Neuer Head of Sales bei Automation Technology

Der promovierte Maschinenbauingenieur Dr. Athinodoros Klipfel ist neuer Head of Sales bei AT Automation Technology und übernimmt damit nicht mehr nur die Vertriebsleitung der 3-D-Sensorik, sondern auch die der Infrarotsparte. Aufgrund der immer größeren Nachfrage nach innovativen Lösungen für Visualisierungstechnik hat Automation Technology seinen Vertrieb umstrukturiert und legt seine Vertriebsnetzwerke der 3-D- und Thermografieprodukte zusammen, da man sich daraus einen potenziellen Synergieeffekt verspricht.

Klipfel gehört seit mehr als 16 Jahren zu dem norddeutschen Unternehmen AT Automation Technology und hat durch sein Engagement und seine Expertise einen großen Teil zum Erfolg der Firma beigetragen. AT zählt inzwischen zu den globalen Marktführern im Bereich bildgebender Spezialsensorik.

von mn

www.automationtechnology.de

Firmeninformationen
© photonik.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten