Namen & Nachrichten

Neuer Corporate Vice President bei Ficontec

Durch die starke Nachfrage nach Montage- und Prüfsystemen für Photonik-Komponenten in einer Vielzahl etablierter und aufstrebender Märkte hat Ficontec eine neue Position in ihrer Geschäftsleitung geschaffen. Stefano Concezzi, PhD, nimmt mit sofortiger Wirkung die Position des Corporate Vice President ein.

Concezzi promovierte an der Universität Parma, Italien, in Physik und bringt Führungserfahrung aus globalen Unternehmen mit. Seine Bereiche waren die internationale Geschäftsentwicklung, Vertrieb und Marketing sowie Umsatzentwicklung und Wachstum.

Concezzi soll die gesamte Montage- und Prüferfahrung des Unternehmens bündeln und daraus ein durchdachtes Komplettangebot von Montage- und Prüfsystemen für hohe Stückzahlen konzipieren.

von mg

www.ficontec.com

Firmeninformationen
© photonik.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten