Namen & Nachrichten

Creaform mit neuem Vertriebsleiter für DACH-Region

Der Anbieter tragbarer und automatisierter 3-D-Messlösungen Creaform hat Stefan Hoheisel zum Vertriebsleiter für die DACH-Region ernannt. Von Stuttgart aus wird Herr Hoheisel für die Entwicklung und Verwaltung der Vertriebsstrategie sowie für das Coaching und die Leitung des Vertriebsteams in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich sein.

Dank seiner Erfahrung als Vertriebsleiter und Vertriebsingenieur beim Unternehmen GOM verfügt er über fundierte Kenntnisse der 3-D-Messtechnikbranche. Zuvor war er als Vertriebsingenieur bei der Firma Metronic in Spanien tätig und als Anwendungsingenieur bei GOM.

Stefan Hoheisel hat ein Diplom als Vermessungsingenieur der Universität Hannover, wo er auch Bauingenieurwesen studierte. Er erhielt auch ein Erasmus-Stipendium der Technischen Universität von Valencia.

von mg

www.creaform3d.com

Firmeninformationen
© photonik.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten