Namen & Nachrichten

Bayern Photonics verlässt Photonics Hub

Bayern Photonics hat seine Geschäftsanteile an Photonics Hub rückwirkend zum 1.1.2020 veräußert und ist damit nicht mehr Gesellschafter von Photonics Hub. Vorstand und Mitglieder von Bayern Photonics haben diesen Schritt einstimmig beschlossen, nachdem sich Synergien aus einer engen Zusammenarbeit beider Vereine innerhalb von Photonics Hub nicht wie erwartet eingestellt hatten.

Bayern Photonics bietet damit seinen Mitgliedern ab sofort wieder das gewohnte, volle Dienstleistungsspektrum direkt an und wird sich zukünftig noch aktiver in Optecnet Deutschland einbringen. Darüber hinaus wird Bayern Photonics die Zusammenarbeit mit Partnernetzen und anderen Organisationen, wie der Bayern Innovativ, des Bayerisches Laserzentrums (blz), sowie mit Spectaris intensivieren.

von mn

www.bayern-photonics.de

www.photonics-hub.de

Firmeninformationen
© photonik.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten