Namen & Nachrichten

Allied Vision: neue Mitarbeiter im Vertrieb für DACH-Region

Für den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat Allied Vision einen Branchenexperten hinzugewonnen. Matthias Werner wurde zum neuen Manager, Sales Team, für die DACH-Region ernannt und steht ab sofort Neu- und Bestandskunden als Ansprechpartner zur Verfügung. Damit ergänzt er das Allied Visions Sales Team EMEA (Europe, Middle East, Africa), das seit Anfang 2019 vom Director Sales EMEA Christoph Noth geleitet wird.

Matthias Werner verfügt über fundierte Kenntnisse auf dem Gebier der Bildverarbeitung. Der staatlich geprüfte Techniker und Technische Betriebswirt war seit 2001 in der Automatisierungstechnik tätig und seit 2005 im Vertrieb im Bereich Automatisierung und Bildverarbeitung. Verstärkung erhält Werner durch den Wechsel von Adrian Arndt in das Sales Team. Industriekaufmann Adrian Arndt war seit November 2014 bei Allied Vision im Inside Sales Team tätig.

von mn

www.alliedvision.com

Firmeninformationen
© photonik.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten